Tulip Präsentiert Copilot für Frontline Operations Powered by Amazon Bedrock auf der Hannover Messe 2024

Tulip wird Frontline Copilot® und die neue individuell gestaltbar MES App Suite auf dem AWS-Partnerstand (Halle 15, Stand D76)vorführen.

APRIL 22, 2024, SOMERVILLE, MA - Tulip Interfaces, ein führendes Unternehmen im Bereich Frontline-Operationen, gab heute bekannt, dass es vom 22. bis 26. April 2024 an der Hannover Messe, der weltweit größten Industriemesse, teilnehmen wird.

Tulip wird auf dem AWS-Partnerstand (Halle 15, Stand D76) zwei interaktive Demos präsentieren. In der ersten Demo wird der Frontline Copilot® von Tulipvorgestellt, der den leistungsstarken LLMs, die über Amazon Bedrock angeboten werden, betrieblichen Kontext hinzufügt und Betreibern und Ingenieuren KI in die Hand gibt. Die zweite Demo zeigt die Einführung des neuen Inhaltsangebots von Tulip: die individuell gestaltbar MES App Suite, die in der Tulip Bibliothek verfügbare No-Code-Apps kombiniert, die mit einem gemeinsamen Datenmodell zusammenarbeiten.

Auf dem AWS-Partnerstand wird die Demo von Tulip, die mit individuell gestaltbar MES Apps erstellt wurde, zeigen, wie ein komplexer Bestands-, Produktionsmanagement- und Qualitätsprüfungsprozess mit Computervision und KI erweitert werden kann. Während der Demo haben die Teilnehmer die Möglichkeit zu erfahren, wie das offene Ökosystem der Tulip Frontline Operations Plattform die Integration mit AWS-Services wie Amazon SageMaker ermöglicht. Darüber hinaus wird in der Demo gezeigt, wie der TulipFrontline Copilot® den Betreibern bessere Werkzeuge für die Diagnose, die Suche und das Verständnis ihrer Daten mit Amazon Bedrock zur Verfügung stellt.

Roey Mechrez, Head of EMEA and Ecosystem bei Tulip, wird außerdem am 24. April 2024 um 11:00 Uhr im AWS Theatre einen Vortrag halten. Unter dem Titel "It Takes an Ecosystem: The Future of Manufacturing Tech Stacks" wird die Präsentation den Wert eines offenen Ökosystemansatzes aufschlüsseln und aufzeigen, wie neue und alte Akteure zusammenarbeiten können, um erstklassige Lösungen anzubieten.

"Durch unsere wertvolle Partnerschaft mit AWS helfen wir Herstellern auf der ganzen Welt, einige der dringendsten betrieblichen Herausforderungen zu lösen", sagte Mechrez. "Wir sind begeistert, dass wir wieder einmal die Gelegenheit haben, unsere integrierten Lösungen am AWS-Partnerstand auf der Hannover Messe zu präsentieren, diesmal mit unserer individuell gestaltbar MES App Suite."

Neben dem AWS-Partnerstand bietet das Team von Tulip auch Demos am Stand von Tulip (Halle 15, Stand G71) sowie an den Partnerständen von Litmus (Halle 16, Stand D04) und Software Defined Automation (Halle 9, Stand F54).

Am Stand von Tulip können die Besucher auch eine interaktive Pop-Up-Fabrik erleben, in der sie in einem Montage Prozess in die Rolle eines Sachbearbeiters schlüpfen können. Die Besucher können ihre eigene Word Clock zusammenstellen und aus erster Hand erfahren, wie Apps und vernetzte Geräte ein intuitives Erlebnis für Mitarbeiter an der Front schaffen können.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit Tulip auf der Hannover Messe in Verbindung treten können: https://tulip.co/events/tulip-at-hannover-messe-2024/.

ÜBER TULIP INTERFACES

Tulip, ein führendes Unternehmen im Bereich Frontline Operations, hilft Unternehmen aller Größen und Branchen, einschließlich komplexer Fertigungsprozesse, Pharmazeutika und medizinischer Geräte, ihre Mitarbeiter mit vernetzten Apps auszustatten - was zu höherer Arbeitsqualität, verbesserter Effizienz und durchgängiger Rückverfolgbarkeit im gesamten Betrieb führt. Das Unternehmen ist eine Ausgründung des MIT und hat seinen Hauptsitz in Somerville, MA, sowie Niederlassungen in Deutschland und Ungarn.

Pressekontakt: press@tulip.co