Tulip Enthüllt Optionen zur Plattformerweiterung, die es Unternehmen ermöglichen, leistungsstarke Lösungen zu entwickeln und zu standardisieren Frontline Operations

Mit der Einführung von Plugins und einem Entwicklerprogramm stellt Tulip Unternehmen weitere Tools zur Verfügung, mit denen sie maßgeschneiderte Lösungen für den Frontline-Betrieb erstellen und in ihrem Unternehmen nutzen können.

APRIL 13, 2021, SOMERVILLE, MA - Heute kündigte Tulip Plugins an, wiederverwendbare modulare Komponenten, die bestehende Funktionen erweitern, indem sie nicht nur No-Code, sondern auch Low-Code ermöglichen, sowie ein Entwicklerprogramm, eine Community für Entwickler, die benutzerdefinierte Widget-Plugins bearbeiten oder erstellen. Ziel ist es, die Erweiterbarkeit von Tools für bürgerliche Entwickler zu erhöhen und es Unternehmen zu ermöglichen, leistungsstarke Lösungen effektiver zu skalieren.

TulipApp-Editor ermöglicht es Ingenieuren schon seit langem, zu bürgerlichen Entwicklern zu werden, die Lösungen ohne Code erstellen und iterieren, um ihre größten betrieblichen Herausforderungen zu lösen. Jetzt können Ingenieure bei der Erstellung von Lösungen von den Low-Code-Funktionen profitieren, indem sie entweder vorgefertigte Widgets herunterladen oder ihre eigenen Widgets mit Low-Code entwickeln.

Ingenieure können aus einer wachsenden Sammlung vorgefertigter Plugins in der Tulip Bibliothek herunterladen, darunter grafische Widgets wie Messgeräte, die sich basierend auf Messdaten ändern, Druckvorschauen für Etiketten und Konnektoren wie bidirektionale Integrationen zu gängigen ERP-Systemen. Mit vorgefertigten Plugins können App-Entwickler die Funktionalität ihrer Anwendungen erweitern und anpassen.

Das Unternehmen startet ein Entwicklerprogramm, um eine Gemeinschaft von Entwicklern zu schaffen, die ähnliche Probleme lösen. Tulip App-Entwickler können dem Programm beitreten, um Widget-Plugins zu bearbeiten oder ihre eigenen benutzerdefinierten Widgets mit Javascript, HTML und CSS zu erstellen.

Kontoadministratoren können Benutzerberechtigungen und die gemeinsame Nutzung von benutzerdefinierten und vorgefertigten Plugins über Standorte und Teams hinweg verwalten und so die Anpassung und Verwaltung in großem Umfang ermöglichen. Da es sich bei Widgets und Konnektoren um wiederverwendbare modulare Komponenten handelt, können sie über mehrere Apps hinweg hinzugefügt und auf der Grundlage vordefinierter Optionen angepasst werden.

"Erweiterbarkeit ist ein Kernprinzip der Plattform Tulip ", sagt Erik Mirandette, Head of Product bei Tulip. "Wir freuen uns, dass wir unser Plugin -Angebot neben Konnektoren und unserer offenen API um benutzerdefinierte Widgets erweitern können, so dass die Benutzer ihre Anwendungen erweitern können, um ihre betrieblichen Herausforderungen zu lösen. Die Möglichkeiten sind endlos"

"Im Rahmen unseres Beta-Programms haben wir ausgewählten Nutzern von Tulip die Möglichkeit gegeben, mit benutzerdefinierten Widgets herumzuspielen und die neuen Low-Code-Funktionen zu testen", und Mason Glidden, Head of Engineering bei Tulip, "es war unglaublich zu sehen, was sie in nur wenigen Wochen selbst gebaut haben und welche Ideen sie hatten, um benutzerdefinierte Widgets zur Verbesserung ihrer Abläufe einzusetzen."

Tulip Kunden können jedes der sieben vorgefertigten Widget-Plugins herunterladen, die derzeit in der Tulip Bibliothek verfügbar sind. Unternehmenskunden, die daran interessiert sind, ihre eigenen Widgets zu erstellen, können ausgewählte Benutzer für das Entwicklerprogramm nominieren. Russell Waddell hat sich Tulip angeschlossen, um das Programm zu leiten. Er leitete zuletzt das MTConnect Institute und bringt einen umfangreichen Hintergrund im Aufbau von Communities sowie technisches Fachwissen über Software und Hardware für digitale Fabriken mit.

Tulip, das führende Unternehmen im Bereich Frontline Operations, hilft Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen, darunter Pharmazeutika, Verbrauchsgüter, Industrieanlagen, Auftragsfertigung, medizinische Geräte und andere, ihre Mitarbeiter an der Frontline auszustatten - was zu höherer Produktivität, besserer Qualität und größerer Effizienz führt. Das aus dem MIT hervorgegangene Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Somerville, MA, und verfügt über Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland und Ungarn. Es wurde als MES Challenger im Gartner Magic Quadrant, Frost and Sullivan Entrepreneurial Company of the year und als World Economic Forum Global Innovator ausgezeichnet.

Fordern Sie eine Demo an, um mehr zu erfahren.

Kontakt: press@tulip.co