Tulip & Mechatronic Solutions kündigen eine strategische Partnerschaft an, um die Plattform Tulip's Frontline Operations in weiten Teilen des oberen Mittleren Westens anzubieten.

Maple Grove, MN, 04/15/19 - Mechatronic Solutions, Inc., ein führender Anbieter von industrieller Automatisierungstechnik und Mehrwertlösungen im oberen Mittleren Westen von Minnesota, gibt bekannt, dass das Unternehmen go-to-market Partner von Tulip geworden ist. Diese Partnerschaft ermöglicht es Mechatronic Solutions, Vertrieb, Dienstleistungen und zusätzlichen technischen Support für die Platform-as-a-Service von Tulipin Minnesota, North Dakota, South Dakota und West-Wisconsin anzubieten.

Tulipwird von globalen Herstellern wie Schneider Electric, Jabil und New Balance genutzt, um Apps zu entwickeln, die Prozesse digitalisieren und gleichzeitig die Mitarbeiter in die Lage versetzen, effektiver und effizienter zu arbeiten, und die Führungskräfte mit der Echtzeittransparenz ausstatten, die sie benötigen, um datengestützte Entscheidungen zu treffen. Dank der Drag-and-Drop-Oberfläche der Plattform können Apps innerhalb weniger Tage erstellt und eingesetzt werden, ohne dass Sie Code schreiben oder komplexe MES Systeme implementieren müssen.

Tulip bietet flexible Pläne, die den Bedürfnissen von Herstellern jeder Größe entsprechen. Anfang dieses Jahres hat das Unternehmen die erste App Bibliothek für die Fertigung auf den Markt gebracht, eine Sammlung von mehr als 20 Apps, die Hersteller im Rahmen einer 30-tägigen kostenlosen Testphase nutzen und anpassen können. Das Unternehmen hat außerdem Factory Kit auf den Markt gebracht, ein Schnellstart-Kit mit der gesamten Hardware und Software, die Hersteller benötigen, um mit der Entwicklung von IIoT-fähigen Anwendungen zu beginnen.

"Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Tulip, dem Marktführer im Bereich Manufacturing App , um unseren Kunden die Vorteile ihrer Platform-as-a-Service zu bieten", sagte Shane Waskey, President, Mechatronic Solutions. "Diese Partnerschaft wird es unseren Kunden noch einfacher machen, Industrie 4.0 zu nutzen und eine schnellere Wertschöpfung zu erzielen".

"Mechatronic ist eine großartige Ergänzung unserer Partnerfamilie und wir freuen uns, ihr technisches Fachwissen zu nutzen", sagte Natan Linder, CEO von Tulip. "Wir freuen uns, einen Partner mit einer großartigen Erfolgsbilanz und enormen vertrieblichen und technischen Kompetenzen auf dem Minnesota-Markt begrüßen zu dürfen." Matt Katzman, Head of Global Sales and Channels, fügte hinzu: "Das umfangreiche Wissen von Mechatronic Solution über Fertigungstechnologien macht sie zu einem echten Mehrwertpartner, der einen hervorragenden Support vor und nach dem Verkauf bietet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um mehr Herstellern die Vorteile der Plattform von Tulipzugänglich zu machen."

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Kyle Hamby unter khamby@mechatronicsolutions.com oder besuchen Sie www.mechatronicsolutions.com.

Über Tulip: Tulip, das führende Unternehmen im Bereich Frontline-Operationen, ermöglicht es den Mitarbeitern an der Frontline weltweit, die Produktivität ihrer Teams, die Qualität ihrer Arbeit und die Effizienz ihrer Abläufe zu verbessern. Das Unternehmen wurde als MES Challenger im Gartner Magic Quadrant, Frost and Sullivan Entrepreneurial Company of the year und als World Economic Forum Technology Pioneer ausgezeichnet. Sie können mehr erfahren und sich kostenlos anmelden unter Tulip.

Über Mechatronic Solutions: Mechatronic Solutions mit Sitz in Maple Grove, MN, ist ein führender Anbieter von industrieller Automatisierungstechnik. Mechatronic Solutions liefert erstklassige Robotik, Bewegungssteuerung, industrielle Netzwerke, Maschinensteuerung, Sensoren und Bildverarbeitung. Das Unternehmen bietet auch technische Lösungen an, darunter OEM-Produktentwicklung, komplexe mechanische Unterbaugruppen, UL-Schalttafeln, Programmierung und Machbarkeitstests. Wenn Sie mehr erfahren möchten, rufen Sie an unter (763) 447-3407 oder besuchen Sie www.mechatronicsolutions.com.