Tulip & Vention Partner, um das Versprechen der agilen Fertigung zu realisieren

Somerville, MA - Tulip und Vention sind eine Partnerschaft eingegangen, um Herstellern aller Größenordnungen maßgeschneiderte Lösungen für den Werkstattbereich anzubieten.

Die beiden nordamerikanischen Startups bieten konfigurierbare Fertigungsanwendungen und kundenspezifische Geräte an, die es Herstellern aller Größenordnungen ermöglichen, wirklich flexible Produktionslinien zu entwickeln.

In der Vergangenheit waren wirklich kundenspezifische Fertigungslösungen mit hohen Preisen verbunden und erforderten einen erheblichen Integrationsaufwand. Dies bedeutete, dass sich nur die größten Hersteller eine individuelle Anpassung leisten konnten.

Durch ihr Engagement für Geschwindigkeit und Flexibilität ändern Tulip und Vention dies.

"Die Benutzerfreundlichkeit, die Flexibilität der Konfiguration sowie die Plug-and-Play-Natur unserer komplementären Lösungen werden für unsere Kunden einen erheblichen Mehrwert schaffen", sagte Patrick Halde, VP Business Development bei Vention. "Beide Unternehmen definieren die Erwartungen an den Einsatz von Fertigungsanwendungen neu, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei der Realisierung der intelligenten, vernetzten und flexiblen Fertigungsbereiche von morgen."

"Lange Zeit gab es nicht viele Möglichkeiten für mittelständische Hersteller, die maßgeschneiderte Technologien benötigten", sagte Natan Linder, Gründer und CEO von Tulip . "Ihre Arbeitsabläufe sind genauso variabel wie die großer Hersteller, aber es gab nicht die gleiche Unterstützung. Wir freuen uns, mit Vention zusammenzuarbeiten, um alle Hersteller mit wirklich maßgeschneiderter Hardware und Software auszustatten. Wir machen es möglich, IoT Fertigungsanwendungen zu entwickeln, die auf einem speziell für Ihren Betrieb angefertigten Tisch arbeiten. Die Möglichkeiten sind endlos."

TulipMit der Plattform für Fertigungsanwendungen können Ingenieure konfigurierbare Anwendungen für ihre individuellen Prozesse und Herausforderungen entwickeln. Mit Tulip können Hersteller IoT-fähige Anwendungen schnell in Produktionsumgebungen einsetzen. Vention vereinfacht den Prozess des Maschinendesigns und Montage radikal. Der Machine Builder von Vention nutzt KI, um Herstellern zu helfen, maßgeschneiderte Werkbänke zu entwerfen, und modulare Teile machen es für Hersteller einfach, ihre Entwürfe in der Produktion einzusetzen.

Gemeinsam bieten Tulip und Vention allen Herstellern die Möglichkeit, intelligente Arbeitsstationen zu bauen, die auf ihre Produktlinien zugeschnitten sind.

Mehr über die Produkte, die im Rahmen dieser Zusammenarbeit erhältlich sind, erfahren Sie hier.