Sequence und Tulip arbeiten zusammen, um digitale Fertigungslösungen zu liefern Biowissenschaften

SOMERVILLE, MA - Sequence geht eine Partnerschaft mit Tulip ein, um App-gestützte Lösungen für Büro-, Labor- und Produktionsräume zu entwickeln, die papierbasierte Prozesse eliminieren. Sequence wird seine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Zusammenarbeit mit Biowissenschaften Unternehmen und sein Fachwissen im Bereich Compliance nutzen, um den Kunden hochwertige Anwendungen und branchenführende ROI zu liefern.

James Irons, Director of Strategic Development bei Sequence, Inc., sagte: "Was ich an Tulip schätze, ist die einfache Erstellung und Bereitstellung von Anwendungen, die mit 21 CFR Part 11 konform sind. Uns gefällt die Flexibilität, mit der wir einfache Anwendungen wie ein Logbuch bis hin zu komplexen Anwendungen wie einer elektronischen Chargenprotokolllösung erstellen und einsetzen können. Was uns an der Zusammenarbeit mit Tulip am meisten gefällt, ist das Wissen, dass wir Papierprozesse abschaffen und unseren Kollegen aus der Biowissenschaft ermöglichen, Medikamente schneller und effizienter auf den Markt zu bringen."

Sequence nutzt Tulip intern und extern, um eine Reihe von Life-Science-Prozessen effizienter zu gestalten. Tulip bietet eine validierbare No-Code-App-Plattform, mit der Benutzer Anwendungen zur Digitalisierung von Prozessen erstellen und anpassen können. Bei Sequence hat das Team seine Schulungsprozesse mit Apps digitalisiert und verwertbare Erkenntnisse entlang des Wertstroms gewonnen, um die bestehenden Verfahren weiter zu verbessern.

"Tulip verschafft Sequence einen detaillierten Überblick über die Leistung unserer JRI MySirius-Schulungen. Wir sind in der Lage, schnell und einfach hochwertige Schulungen anzubieten und Daten darüber zu sammeln, wie unsere Kunden auf die Schulungen reagieren. Wir können auch Daten darüber sammeln, wie jeder unserer Techniker bei der Durchführung der Schulung abschneidet", fügt Brad Johnson von Lab Services bei Sequence, Inc. hinzu.

Sequence hat außergewöhnliche Lösungen entwickelt, die genau auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten sind, und sie haben ihren tief verwurzelten Hintergrund in Biowissenschaften eingebracht, um sich voll und ganz auf die Nutzung von Tulip einzulassen und diese zu maximieren.

"Ich schätze die Erfahrung und das Know-how, das Sequence in die Tulip Community und unsere Kunden einbringt, sehr. Ich freue mich darauf, einen weiteren Partner zu haben, der unsere Kunden bei ihren Pharma 4.0-Ambitionen unterstützt", sagt Gilad Langer, Industry Practice Lead bei Tulip Interfaces.

Tulip und Sequence freuen sich darauf, gemeinsam vielseitige Lösungen für die hochgradig konforme Biowissenschaften Industrie zu entwickeln, die sich auf die Optimierung der Qualität und die Schaffung eines bedeutenden Mehrwerts für die Kunden konzentrieren.