Tulip individuell gestaltbar MES Suite zur Beschleunigung der Time-to-Value für diskrete HerstellerApp

Das neue Inhaltsangebot, das jetzt in der Tulip Bibliothek zur Verfügung steht, macht die Digitalisierung von Rückverfolgbarkeit, Produktion, Inventar und Qualitätsmanagement mit einer konfigurierbaren, vorgefertigten Suite von Anwendungen noch einfacher.

APRIL 22, 2024, SOMERVILLE, MA - Tulip Interfaces, ein führendes Unternehmen im Bereich Frontline Operations, gab heute die Markteinführung der individuell gestaltbar MES App Suite bekannt, einer grundlegenden Reihe von Anwendungen, die Herstellern einen beschleunigten Weg zum Einsatz digitaler Produktionsmanagementsysteme bieten, die auf ihre individuellen Abläufe zugeschnitten sind. Die Suite kann zu jeder Kunden- oder kostenlosen Testinstanz Tulip hinzugefügt werden.

Kompatibilität ist ein Konstruktions- und Designprinzip, das in letzter Zeit in der Fertigungsindustrie große Aufmerksamkeit erlangt hat. TulipDie Frontline Operations Plattform mit ihrem Ökosystem von Tools war schon immer eine individuell gestaltbar Option für den Aufbau von Lösungen, einschließlich Manufacturing Execution System (MES). Hunderte von Tulip Kunden haben individuell gestaltbar MES mit Tulip in durchschnittlich wenigen Monaten aufgebaut und implementiert. Im Gegensatz zu monolithischen Altsystemen ermöglichen individuell gestaltbar Plattformen eine größere Anpassungsfähigkeit und Flexibilität bei der Entwicklung von Lösungen.

Die individuell gestaltbar MES App Suite besteht aus konfigurierbaren Best-Practice-Anwendungen für die Bereiche Produktionsmanagement, Qualität, Bestand, Compliance und Rückverfolgbarkeit. Alle Anwendungen der Suite basieren auf einem Common Data Model, einem flexiblen, von Menschen lesbaren Datenschema, das eine zentrale Quelle der Wahrheit für Ihre Abläufe darstellt. Das Common Data Model gibt Administratoren und Ingenieuren durch seine erweiterbare Struktur die volle Kontrolle über ihr Datenmodell. Dieses Datenstruktur macht Produktionssysteme leicht konfigurierbar und erweiterbar, da bürgerliche Entwickler, Ingenieure an der Front, neue Anwendungen einfach mit der individuell gestaltbar MES App Suite verbinden können, um die richtige Lösung für ihre spezifischen Bedürfnisse zu entwickeln.

"Unsere Kunden haben bereits erstaunliche individuell gestaltbar Lösungen mit der Tulip Plattform entwickelt - sie haben ihre Produktivität gesteigert, neue Erkenntnisse gewonnen und erschreckend niedrige Fehlerquoten erreicht", sagte Roey Mechrez, Head of Ecosystem bei Tulip. "Die individuell gestaltbar MES App Suite wird es noch mehr Herstellern ermöglichen, zu sehen, was mit Tulip möglich ist. Mit den Ressourcen aus unserem Ökosystem von Integrationen, vernetzten Geräten und Schulungsinhalten können Hersteller eine wirklich einzigartige Lösung für ihre speziellen Bedürfnisse entwickeln."

Die individuell gestaltbar MES App Suite bietet eine Grundlage für Hersteller, um ihr digitales Produktionssystem zu entwickeln. Fertigungsingenieure können die Inhalte der Bibliothek Tulipsowie die generativen KI-, Analyse-, Bildverarbeitungs- und Edge-Konnektivitätsfunktionen von Tulipnutzen, um ihr individuell gestaltbar MES in die richtige Lösung für ihren Betrieb zu verwandeln.

TulipDie individuell gestaltbar MES App Suite ist jetzt verfügbar unter https://library.tulip.co/suites/individuell gestaltbar- mes-app-suite.