Tulip Beitritt zu Microsoft auf der Hannover Messe 2023

Tulip, ein Microsoft Partner, wird sich Microsoft auf der Hannover Messe anschließen - und Integrationen mit Microsoft Teams, eine Demo von Complex Montage & Inspection und mehr vorstellen.

13. APRIL 2023, HANNOVER, DE - Tulip Interfaces, ein führendes Unternehmen im Bereich Frontline Operations, gab heute bekannt, dass es gemeinsam mit Microsoft auf der Hannover Messe 2023, der weltgrößten Industriemesse, vom 17. bis 21. April 2023 in Hannover, Deutschland, vertreten sein wird. Tulip wird interaktive Demos am Partnerstand von Microsoftin Halle 17, Stand G06 präsentieren.

Die Hannover Messe ist eine Gelegenheit für Fachleute aus der Fertigungsindustrie, sich über die neuesten digitalen Trends und technologischen Innovationen auszutauschen. Dieses Jahr wird Tulip drei Demos auf der Messe zeigen. Microsoft Die interaktiven Demos decken eine Reihe von Funktionen ab, wie z.B. geführte Workflow-Apps, die die Dateneingabe automatisieren und gleichzeitig die Effizienz steigern und Fehler reduzieren. Sie zeigen, wie Tulipseinen Kunden helfen kann, einige der dringlichsten Herausforderungen im Betrieb zu bewältigen.

Auf dem Microsoft Partnerstand wird Tulip eine Microsoft Teams-Integration vorstellen, bei der die Besucher eine Demo von Tulip und Microsoft Teams zusammen in einer vernetzten Arbeitsumgebung sehen können. Tulip wird auch neue OpenAI Integrationen in der Tulip Bibliothek vorstellen. TulipDer OpenAI -Konnektor und Beispiele sind für Tulip -Benutzer verfügbar, um ihre Mitarbeiter mit der neuesten machine learning -Technologie zu unterstützen. Diese Integrationen unterstreichen die Leistungsfähigkeit der offenen und vernetzten Plattform von Tulip.

Zusätzlich zu den interaktiven Demos wird Tulip während der gesamten Messe private Meetings am Microsoft Partnerstand veranstalten, um zu erörtern, wie Tulip's Frontline Operations Plattform die individuellen Bedürfnisse eines Unternehmens erfüllen kann, wenn es darum geht, Prozesse fehlerfrei zu gestalten, die Produktivität zu steigern und kontinuierlicher Verbesserungsprozess zu erreichen.

"Tulip teilt mit Microsoft die entscheidende Vision, die Belegschaft an der Frontlinie zu transformieren", sagte Natan Linder, CEO und Mitbegründer von Tulip. "Durch unsere wertvolle Integration treiben wir die Digitalisierung über die gesamte Wertschöpfungskette für Organisationen auf der ganzen Welt voran. Wir freuen uns darauf, erneut am Stand von Microsoftauf der Hannover Messe vertreten zu sein - dieses Mal, um zu zeigen, wie unsere Integrationen den neuen Operations-Tech-Stack vorantreiben."

Die kombinierte Leistung der Frontline Operations Plattform von Tulipund der Lösungen von Microsoft wird es Herstellern in allen Branchen ermöglichen, Prozesse zu digitalisieren und ihre Abläufe mithilfe von Echtzeitdaten kontinuierlich zu verbessern. Gemeinsam arbeiten Tulip und Microsoft daran, Kunden dabei zu unterstützen, ihre Mitarbeiter in die Lage zu versetzen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und die Produktion in Echtzeit zu verfolgen.