Tulip Interfaces veranstaltet im September die erste jährliche Operations Calling™ Konferenz

TulipDie erste Jahreskonferenz der Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Menschen zu feiern und zu unterstützen, die an der Spitze des Wandels in der Fertigungsindustrie stehen, findet am 12. September in Somerville, Massachusetts, statt.

AUGUST 9, 2023, SOMERVILLE, MA - Tulip Interfaces, ein führendes Unternehmen im Bereich Frontline-Operationen, gab heute bekannt, dass es seine jährliche Operations Calling Konferenz am 12. September 2023. Die diesjährige spannende, ganztägige und mehrstufige Veranstaltung wird an drei Veranstaltungsorten stattfinden: Tulip Hauptsitz, The Row Hotel und The Lawn at Montage Row.

Die Fertigungsindustrie befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel - und Agilität ist (und wird auch in Zukunft) ein entscheidendes Unterscheidungsmerkmal sein. Auf Operations Calling haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit gleichgesinnten Fachleuten auszutauschen und von Branchenexperten zu erfahren, wie man sich an die neuesten Trends anpasst und gleichzeitig die notwendige Grundlage für zukünftigen Erfolg schafft.

Dieses Branchenevent bietet mehrere Themenbereiche, darunter KI im Betrieb, Biowissenschaften, Fokus auf Frontline Worker, Trends in Frontline Operations und das Neueste vom Tulip Produkt. Jeder dieser Tracks bietet ein ganztägiges Programm mit Präsentationen, Panels, interaktiven Workshops und Demos. Die Sitzungen werden eine breite Palette von Themen abdecken - von Prozessoptimierung über Mitarbeiterbindung bis hin zu Augmented lean manufacturing in der Praxis.

Während einige Operations Calling Sitzungen hochrangige, branchenunabhängige Thought Leadership-Inhalte bieten, werden andere Tracks Demos der neuesten Angebote innerhalb der Tulip Frontline Operations Plattform hervorheben - und vertikal-spezifische Anwendungsfälle sowohl für den Biowissenschaften als auch für den allgemeinen Fertigungssektor abdecken.

Die Referenten und Diskussionsteilnehmer sind eine Mischung aus Kunden von Tulip , Mitarbeitern von Tulip und externen Experten - darunter Walker Reynolds, eine Stimme der Branche, John Dyck, CEO von CESMII, Elisabeth Reynolds, MIT-Dozentin und ehemalige Politikerin im Weißen Haus, und Jane Arnold, Venture Partner bei Momenta. Youri Regnaud, Head of Manufacturing Product bei Cartier und Richemont, wird den Tag als Hauptredner eröffnen.

Die Teilnehmer haben außerdem die Möglichkeit, während der ganztägigen Veranstaltung die Technologiepartner von Tulipim Partner-Pavillon in der Zentrale von Tulip zu treffen.

"Operations Calling 2023 wird den Herstellern von heute die Einblicke, Werkzeuge und Verbindungen bieten, die sie brauchen, um sinnvolle Veränderungen in ihren Unternehmen voranzutreiben", sagte Natan Linder, CEO und Mitbegründer von Tulip. "Ich denke, ich kann für das gesamte Team hier bei Tulip sprechen, wenn ich sage, dass wir uns sehr auf die diesjährige Veranstaltung freuen - und wir freuen uns auf die Gelegenheit, uns mit der größeren Gemeinschaft der Hersteller zu vernetzen."

ÜBER TULIP INTERFACES

Tulip, ein führendes Unternehmen im Bereich Frontline Operations, hilft Unternehmen aller Größen und Branchen, einschließlich komplexer Fertigungsprozesse, Pharmazeutika und medizinischer Geräte, ihre Mitarbeiter mit vernetzten Apps auszustatten - was zu höherer Arbeitsqualität, verbesserter Effizienz und durchgängiger Rückverfolgbarkeit im gesamten Betrieb führt. Das Unternehmen ist eine Ausgründung des MIT und hat seinen Hauptsitz in Somerville, MA, mit Niederlassungen in Deutschland und Ungarn.

Pressekontakt: press@tulip.co