Tulip Aufgenommen in den Gartner Hype Cycle for Manufacturing Operations Strategy, 2018

Boston, MA: Jedes Jahr bewerten die Analysten von Gartner die Trends in der Fertigungsindustrie, um den Gartner Hype Cycle zu erstellen, eine grafische Darstellung des Reifegrads und der Akzeptanz von Technologien und Anwendungen und deren potenzieller Relevanz für die Lösung echter Geschäftsprobleme und die Nutzung neuer Möglichkeiten. In diesem Jahr wurde Tulip in mehreren Kategorien des Manufacturing Operations Strategy Hype Cycle hervorgehoben, darunter die Kategorien Cloud Computing und IoT for Manufacturing Operations. Wir fühlen uns geehrt, in den Gartner Hype Cycle aufgenommen worden zu sein, denn er ist zu einem Industriestandard für Führungskräfte auf der ganzen Welt geworden, die sich darauf verlassen, um eine Perspektive für die Auswirkungen zu erhalten, die die wichtigsten Akteure auf ihre Branchen haben werden und wie sich verschiedene Technologien im Laufe der Zeit entwickeln werden.

In ihrer Einschätzung der Branche stellen die Gartner-Analysten Simon Jacobson und Rick Franzosa fest, wie Cloud- und IoT -Technologien den Fertigungsbetrieb flexibler, agiler und zuverlässiger machen können. Das ist genau das, was wir aus erster Hand bei unseren Kunden sehen, die Tulip nutzen, um die Art und Weise zu verbessern, wie sie ihre Fabriken betreiben. Durch den Aufbau einer IoT-fähigen Fertigung Apps zur Digitalisierung ihrer Abläufe steigern sie die Produktivität ihrer Teams, reduzieren Qualitätsprobleme in ihren Werkstätten und sammeln Echtzeitdaten, um bessere Entscheidungen zu treffen. Wir freuen uns darauf, dass die Industrie die Vorteile unserer Technologie auch weiterhin für die Mitarbeiter in der Fertigung nutzen wird: Apps.

Die einzige Anerkennung, die uns bei Tulip wichtig ist, ist das Vertrauen, das unsere Kunden, die zu den größten Herstellern der Welt gehören, in unsere Plattform setzen, um ihre Geschäfte zu führen. Wir sind jedoch stolz darauf, von Gartner als ein wichtiger Akteur in diesem Bereich anerkannt zu werden. Darüber hinaus sind wir begeistert, dass auch andere wichtige Organisationen die positiven Auswirkungen unserer Manufacturing App Plattform wahrgenommen haben: Anfang dieses Jahres hat uns das Weltwirtschaftsforum als Technologiepionier für unsere Arbeit anerkannt, mit der wir den Menschen helfen, in einer zunehmend automatisierten Industrie wettbewerbsfähig zu bleiben; Business Insider hat uns zu einem der innovativsten Unternehmen der Welt ernannt; und AWS hat uns als einen seiner ersten Industrial Competency Partner ausgewählt, um das Innovationstempo in der Branche zu erhöhen.

Trotz all dieser Meilensteine stehen wir erst am Anfang. Wenn Sie mehr über unsere Plattform erfahren möchten und darüber, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können digitale Transformation, nehmen Sie Kontakt auf!

Über Tulip - Tulip, das führende Unternehmen im Bereich Frontline-Operationen, ermöglicht es den Mitarbeitern an der Frontline weltweit, die Produktivität ihrer Teams, die Qualität ihrer Arbeit und die Effizienz ihrer Abläufe zu verbessern. Das Unternehmen wurde als MES Challenger im Gartner Magic Quadrant, Frost and Sullivan Entrepreneurial Company of the year und als World Economic Forum Technology Pioneer ausgezeichnet. Sie können mehr erfahren und sich kostenlos anmelden unter Tulip.