Tulip Anerkennung als Microsoft Cloud for Manufacturing Partner

Tulip baut seine bestehende Beziehung zu Microsoft weiter aus, indem es ein Microsoft Cloud for Manufacturing Partner wird.

JULI 19, 2023, SOMERVILLE, MA - Tulip Interfaces, ein führendes Unternehmen im Bereich Frontline Operations, gab heute bekannt, dass es die Anerkennung als Microsoft Cloud for Manufacturing Partner in der Kategorie Enable Intelligent Factories erhalten hat. Dieses Partnernetzwerk dient dazu, Kunden mit Lösungen zu versorgen, die die Effizienz steigern, Innovationen vorantreiben und die Belegschaft verändern.

Die Akzeptanz der Cloud in der Fertigungsindustrie ist stärker denn je, denn Cloud-basierte Software ist heute der De-facto-Standard für die Ausführung geschäftskritischer Prozesse. Um diese neuen Arten von vernetzten digitalen Umgebungen zu schaffen, müssen die Hersteller zukunftsfähige Fabriken aufbauen und betreiben.

Während ihrer langjährigen Zusammenarbeit hat Tulip mit Microsoft zusammengearbeitet, um intelligente, skalierbare digitale Transformation in den Betrieb zu bringen und Unternehmen in die Lage zu versetzen, die Digitalisierung in ihrer gesamten Wertschöpfungskette zu nutzen. Und Anfang dieses Jahres hat Tulip die neue Azure OpenAI Integration in die Tulip Bibliothek eingeführt. Mit dem Azure OpenAI Connector von Tulipkönnen KI-Tools wie ChatGPT in einem Low-Code-Editor mit Tulip verbunden werden. So können Unternehmen ihre Arbeitsabläufe schnell und einfach mit natürlichsprachlichen Tools aufwerten.

Als Teil des Microsoft Cloud for Manufacturing-Ökosystems arbeitet das Team von Tulip nun eng mit Microsoft zusammen, um ihre gemeinsamen Kunden in die Lage zu versetzen, ihre Belegschaft zu transformieren, neue Dienstleistungen zu erbringen, agilere Fabriken aufzubauen, widerstandsfähigere Lieferketten zu schaffen und Kunden auf neue Weise einzubinden.

"Um in der sich wandelnden Fertigungslandschaft von heute widerstandsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen einen vernetzten und individuell gestaltbar Tech-Stack einsetzen", sagte Natan Linder, CEO und Mitbegründer von Tulip. "Die fortlaufende Zusammenarbeit vonTulipmit Microsoft und die neue Auszeichnung als Microsoft Cloud for Manufacturing Partner zeigt, dass wir uns weiterhin darauf konzentrieren, Herstellern die Entwicklung agiler, intelligenter Fabriken zu ermöglichen."

Als Teil des Microsoft Cloud for Manufacturing-Ökosystems ermöglicht die Frontline Operations Plattform von TulipUnternehmen, die betriebliche Transparenz zu erhöhen und wertvolle Echtzeit-Dateneinblicke zu gewinnen - bei gleichzeitiger Einhaltung branchenrelevanter Compliance- und Sicherheitskriterien.

"Tulip's Frontline Operations Plattform bietet einen Mehrwert für Kunden, indem sie sich auf die Verbesserung der Erfahrung für Frontline-Arbeiter konzentriert," sagte Dominik Wee, Corporate Vice President, Manufacturing and Mobility Industry, Microsoft. "Wir begrüßen Tulip als Microsoft Cloud for Manufacturing Partner und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team, um Lösungen auf neue Bereiche auszuweiten."