Natan Linder wird von Goldman Sachs für Unternehmertum geehrt

Der Mitbegründer und CEO von Tulip wurde für Innovationen in der Fertigung ausgezeichnet

SOMERVILLE, MA - 13. Oktober 2022

Goldman Sachs (NYSE:GS) zeichnet Natan Linder, CEO und Mitbegründer von Tulip , auf seinem Builders and Innovators Summit in Healdsburg, Kalifornien, als einen der außergewöhnlichsten Unternehmer des Jahres 2022 aus. Goldman Sachs wählte Linder aus, um ihn auf der zweitägigen Veranstaltung zu ehren.

Tulip, die Frontline Operations Platform, ermöglicht es Ingenieuren an der Frontlinie, einige der größten betrieblichen Herausforderungen in der Fertigung und anderen betrieblichen Umgebungen zu lösen. Innovatoren in Unternehmen wie Stanley Black & Decker, DMG Moriund Johnson & Johnson haben einen Augmented Lean Ansatz für operative Exzellenz, der von Tulip unterstützt wird.

"Es ist eine Ehre, für all die harte Arbeit, die wir bei Tulip geleistet haben, anerkannt zu werden", sagt Linder. "Um ein Unternehmer zu sein, muss man große Ideen haben. Für uns bei Tulip ist dies Augmented Lean, und es ist aufregend zu sehen, wie unsere Kunden diese Prinzipien annehmen, sie sich zu eigen machen, sie für ihre Belegschaften nutzbar machen und sie auf ein breiteres Geschäftsfeld und die Zukunft der Arbeit anwenden."

"Wir freuen uns, Natan Linder als einen der außergewöhnlichsten Unternehmer des Jahres 2022 auszuzeichnen", sagte David M. Solomon, Chairman und CEO von Goldman Sachs. "Sie haben außergewöhnliche Beiträge zu einer Vielzahl von Bereichen geleistet, und wir alle freuen uns auf das Treffen mit diesen innovativen Denkern."

Neben der Ehrung der herausragendsten Unternehmer besteht der Gipfel aus allgemeinen Sitzungen und Kliniken, die von erfahrenen Unternehmern, Akademikern und Wirtschaftsführern sowie von ansässigen Wissenschaftlern geleitet werden.

Tulip, das führende Unternehmen im Bereich Frontline Operations, hilft Unternehmen aller Größen und Branchen, einschließlich komplexer Fertigungsprozesse, Pharmazeutika und medizinischer Geräte, ihre Mitarbeiter mit vernetzten Apps auszustatten, was zu höherer Arbeitsqualität, verbesserter Effizienz und durchgängiger Rückverfolgbarkeit im gesamten Betrieb führt. Das Unternehmen ist eine Ausgründung des MIT und hat seinen Hauptsitz in Somerville, MA, sowie Niederlassungen in Deutschland und Ungarn.

Über Natan

Natan Linder ist Mitbegründer und CEO von Tulip sowie Mitbegründer und Vorsitzender von Formlabs und ist ein World Economic Forum Technology Pioneer. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und erfolgreichen Karrieren bei Unternehmen wie Samsung, Sun Microsystems und Rethink Robotics verfügt Linder über ein umfassendes Know-how in den Bereichen Informatik, Produktdesign und Unternehmertum. Er war als Entrepreneur-in-Residence bei Jerusalem Venture Partners, der führenden israelischen Risikokapitalgesellschaft, tätig und hat einen Doktortitel der Fluid Interfaces Group des MIT Media Lab. Er ist der Autor von Augmented Lean: A Human-Centric Framework for Managing Frontline Operations.

Bei Fragen zur Presse wenden Sie sich bitte an Elise Jones unter elise.jones@tulip.co oder Sophia Anthony unter Sophia.Anthony@gs.com.