Tulip ist stolz darauf, Marc Nash von Outset Medical für seine Führungsqualitäten und Innovationen in der digitalen Fertigung auszuzeichnen

25. Februar 2021, SOMERVILLE, MA - Heute, Tulip im Rahmen der virtuellen Veranstaltung Next-Gen Manufacturing die ersten Gewinner der Groundbreakers Awards Programme ausgezeichnet : The Rise of the Citizen Developer. Marc Nash von Outset Medical ist der erste Empfänger des Golden Bulb Award.

Mit der Golden Bulb werden Führungskräfte ausgezeichnet, die digitale Transformation und Innovationen in der Fertigung unterstützen und ermöglichen. Die Preisträger sind für die Unternehmen, denen sie dienen, von großer Bedeutung und heben sich von ihren Kollegen in der Branche ab.

Laut Natan Linder, CEO von Tulip, wurde Marc ausgewählt, weil "Marc verkörpert, wofür diese Auszeichnung steht. Wenn man die Bedürfnisse der Mitarbeiter berücksichtigt und ein System entwickelt, das ihnen hilft, ihr Bestes zu geben, und gleichzeitig die notwendige Steuerung und Kontrolle unterstützt, kann Großes entstehen. Diese Art von Innovation zu ermöglichen, ist das, was Tulip ausmacht. Ich bin stolz darauf, Marcs Leistungen hervorzuheben."

Marc wird für seine Bemühungen um einen innovativen Ansatz für elektronische Gerätehistorien (eDHR) und die Neugestaltung von MES in einer neuen Einrichtung von Outset Medical anerkannt. Marcs Vision, gepaart mit dem Engagement von Outset Medical für technologische und betriebliche Spitzenleistungen in ihren Einrichtungen, führte zu einer 5-monatigen Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung des neuen Systems, vom Konzept bis zur Produktionsreife für die Einführung des Produkts und der Einrichtung. Eine Zeitspanne, die in der Branche praktisch unerreicht ist. Aus Sicht des Preiskomitees ist Marc ein Erfolgsmodell für digitale Transformation und Innovation in der Fertigung. Diese Bemühungen machen Outset Medical zu einer Einrichtung mit Leuchtturmcharakter und Marc zu einer bemerkenswerten Führungspersönlichkeit unter Gleichgesinnten und Wettbewerbern.

Erik Mirandette, Head of Customer Operations, Tulip : "Die Goldene Glühbirne war in diesem Jahr eine unserer am stärksten umkämpften Kategorien, und es war eine leichte Entscheidung, Marc in unsere Gewinnergruppe aufzunehmen. Im vergangenen Jahr war Marc für den Aufbau eines Betriebs zur Herstellung einer bahnbrechenden neuen Technologie verantwortlich. Marc sorgte für eine Kultur der Qualität, Exzellenz und Innovation. Er erfindet die Art und Weise, wie die Teams an der Front arbeiten, grundlegend neu. Seine Bemühungen stärken sein Team und stellen sicher, dass die Mitarbeiter an der Frontlinie über die Informationen und Werkzeuge verfügen, die sie benötigen, um ihr Bestes zu geben, während sie gleichzeitig Kontrollen einführen, die garantieren, dass jedes Produkt nach den höchsten Standards hergestellt wird."

Während seiner Dankesrede sagte Marc Nash: "Ich möchte Tulip und den Personen danken, die mich für diesen Golden Bulb Award nominiert haben. Der Aufbau einer Fabrik kann schwierig sein, aber die Nutzung von Technologien wie Tulip und die Umsetzung von Strategien der Fertigung 4.0 haben nicht nur den Aufbau der Anlage erleichtert, sondern werden uns auch bei der Skalierbarkeit heute und in Zukunft helfen."

Tulip hat Anfang 2021 die Groundbreakers Awards eingeführt, um Personen zu würdigen, die durch neue Lösungen in ihren Betrieben Veränderungen ermöglichen. Tulip erhielt Dutzende von Nominierungen für die Awards. Neben der Goldenen Glühbirne wurden im Rahmen der Groundbreakers Awards auch fünf Goldene Blaupausen ausgezeichnet, die den Weg für Systeminnovationen in ihrem Unternehmen ebnen, sowie neun Goldene Schaufeln, die den Weg für Lösungen in ihren Unternehmen ebnen.

Die Groundbreakers Awards werden auch weiterhin jedes Jahr wegweisende Persönlichkeiten auszeichnen und ihre Leistungen würdigen.

Über Tulip

Tulip ermöglicht es den weltweit führenden Herstellern, die Produktivität ihrer Teams, die Qualität ihrer Produktion und die Effizienz ihrer Abläufe zu verbessern. Mit der No-Code-Plattform von Tulipkönnen Hersteller ihre Mitarbeiter in die Lage versetzen, ihre Produktionsstätten digital umzugestalten und in Echtzeit Einblick in die Menschen, Maschinen und Prozesse in der Produktion zu erhalten - und das alles innerhalb weniger Tage.

Tulip ➝

press@tulip.co