Built In ehrt Tulip in seinen angesehenen 2024 Best Places to Work Awards

Tulip wird zum zweiten Mal in Folge in den Listen Best Places to Work und Best Midsize Places to Work von Built In aufgeführt.

JANUAR 9, 2024, SOMERVILLE, MA - Tulip Interfaces, ein führendes Unternehmen im Bereich Frontline Operations, gab heute bekannt, dass es bei den 2024 Best Places to Work Awards ausgezeichnet wurde. Konkret wurde Tulip das zweite Jahr in Folge sowohl in die Liste der besten Arbeitgeber als auch in die Liste der besten mittelgroßen Arbeitgeber in Boston, MA, aufgenommen. Das jährliche Preisverleihungsprogramm umfasst Unternehmen aller Größenordnungen, von Startups bis hin zu Großunternehmen, und zeichnet sowohl Remote-First-Arbeitgeber als auch Unternehmen in großen Technologiemärkten in den USA aus.

"Tulip ist begeistert, für seine Arbeitsplatzkultur und seine Sozialleistungen anerkannt zu werden, und fühlt sich geehrt, zu den anderen führenden Unternehmen auf dieser Liste zu gehören", sagte Claire Hughes, Head of Talent bei Tulip. "Unser Führungsteam sieht unsere Mitarbeiter wirklich als unser wichtigstes Kapital an - und diese Auszeichnungen unterstreichen unsere kontinuierlichen Bemühungen, den Mitarbeitern die neuesten Möglichkeiten und Ressourcen zu bieten."

Built In ermittelt die Gewinner von Best Places to Work auf der Grundlage eines Algorithmus, der Unternehmensdaten zu Vergütung und Sozialleistungen verwendet. Um die Vorteile widerzuspiegeln, nach denen die Kandidaten auf Built In häufiger suchen, berücksichtigt das Programm auch Kriterien wie Möglichkeiten zur Fernarbeit und flexible Arbeitsmöglichkeiten, Programme für DEI und andere kulturelle Angebote, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht.

"Ich möchte den Gewinnern von 2024 Best Places to Work herzlich gratulieren", sagte Maria Christopoulos Katris, Gründerin und CEO von Built In. "Ich bin wirklich inspiriert von diesen Unternehmen, die sich der Herausforderung gestellt haben, ein positives Arbeitsumfeld zu fördern, eine starke Marke zu pflegen und die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu gewährleisten. Die Zukunft ist vielversprechend und wir sind gespannt, was vor uns liegt."

ÜBER BUILT IN

Built In ist dabei, die weltweit größte Plattform für die Suche nach Bewerbern für Technologieberufe aufzubauen. Jeden Monat besuchen Millionen der gefragtesten Fachleute der Branche aus der ganzen Welt die Website. Sie verlassen sich auf unsere Plattform, um über Techniktrends und -nachrichten auf dem Laufenden zu bleiben, sich Fähigkeiten anzueignen, um ihre Karriere zu beschleunigen, und Möglichkeiten bei Unternehmen zu finden, deren Werte sie teilen. Built In betreut auch Tausende von innovativen Unternehmen, von Startups bis hin zu den Fortune 500. Indem wir ihre Geschichten vor unser einzigartig engagiertes Publikum bringen, helfen wir ihnen, sonst schwer zu findende Tech-Fachleute zu erreichen. www.builtin.com.

ÜBER BUILT IN'S BESTE ARBEITSPLÄTZE

Das jährliche Programm Best Places to Work von Built In zeichnet Unternehmen mit den besten Gesamtvergütungspaketen in den gesamten USA und in den folgenden Tech-Zentren aus: Atlanta, Austin, Boston, Chicago, Colorado, Dallas, Houston, Los Angeles, Miami, New York, San Diego, San Francisco, Seattle und Washington DC. Best Places to Work zeichnet sich dadurch aus, dass der Algorithmus Tech-Unternehmen auswählt, die ihr Angebot speziell auf das ausrichten, was Tech-Fachleute an einem Arbeitsplatz schätzen. Die Gewinner werden Anfang Januar 2024 bekannt gegeben. https://employers.builtin.com/best-places-to-work/