Tulip Partnerschaft mit Stanley Black & Decker für globale Operations-Plattform

• Plattform bietet digitale Fertigungslösungen für Stanley Black & Decker Betriebe

• Jane Arnold, Vizepräsidentin für Fertigungstechnologie bei Stanley Black & Decker, wird Mitglied des Verwaltungsrats von Tulip

BOSTON, MAY 20, 2022 - Tulip Interfaces ("Tulip") gab heute bekannt, dass Stanley Black & Decker (NYSE:SWK) sich für die Frontline Operations Plattform von Tulipentschieden hat, um digitale Fertigungslösungen für alle seine Fabriken auf der ganzen Welt bereitzustellen.

"Unsere Partnerschaft mit Tulip trägt zur langfristigen Wertschöpfung bei", sagte Jane Arnold, Vice President of Manufacturing Technology bei Stanley Black & Decker. "Der weltweite Einsatz von Tulip verkörpert unser unermüdliches Engagement für erstklassige fortschrittliche Fertigungslösungen und operative Flexibilität."

Stanley Black & Decker ist seit 2018 Kunde von Tulip und hat bei seinen Investitionen und der Ausweitung der Nutzung der Plattform über mehrere Standorte hinweg ein erhebliches Wachstum und einen hohen Wert festgestellt. Zur Unterstützung der Partnerschaft hat sich Stanley Ventures, Stanley Black & Deckers Venture-Flügel, an der 100 Millionen Dollar schweren Serie C von Tulipbeteiligt, während STANLEY X, der Innovationsarm des Unternehmens, mit den Teams zusammenarbeiten wird, um zusätzliche Wachstumsmöglichkeiten zu finden. Außerdem wird Jane Arnold dem Verwaltungsrat von Tulipals Beobachterin beitreten.

Natan Linder, Chief Executive Officer und Mitbegründer von Tulip , sagte zu dieser Zusammenarbeit: "Dies ist eine gegenseitige Investition in eine langfristige Partnerschaft zwischen unseren beiden Unternehmen. Das Team von Stanley Black & Decker engagiert sich sehr für die Unterstützung seiner Mitarbeiter. Sie sind führend in der betrieblichen Innovation, und ich freue mich darauf zu sehen, wie sie Tulip nutzen, um die Produktion zu optimieren."

Für Stanley Black & Decker passt die Plattform Tulipzu ihrer Vision für die Zukunft der Betriebstechnologie - eine Cloud-native Plattform ohne Code, die es den Mitarbeitern in der Fertigung ermöglicht.

Weitere Informationen über Tulip finden Sie unter: www.tulip.co. Um mehr über Stanley Black & Decker zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.stanleyblackanddecker.com.

Über Tulip Interfaces

Tulip, das führende Unternehmen für Frontline-Operationen, hilft Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen, darunter Pharmazeutika, Verbrauchsgüter, Industrieanlagen, Auftragsfertigung, medizinische Geräte und andere, ihre Frontline-Mitarbeiter auszustatten - was zu verbesserter Produktivität, höherer Qualität und größerer Effizienz führt. Das Unternehmen ist eine Ausgründung des MIT und hat seinen Hauptsitz in Somerville, MA, sowie Niederlassungen in Deutschland und Ungarn. Es wurde im Gartner Magic Quadrant 2021 für Manufacturing Execution Systems als MES Challenger anerkannt und ist ein World Economic Forum Global Innovator.

Stanley Über Stanley Black & Decker
Black & Decker (NYSE: SWK) hat seinen Hauptsitz in den USA und ist das weltweit größte Werkzeugunternehmen mit fast 50 Produktionsstätten in Amerika und mehr als 100 weltweit. Die mehr als 60.000 vielseitigen und leistungsstarken Mitarbeiter des Unternehmens produzieren innovative, preisgekrönte Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge, Aufbewahrungssysteme, digitale Werkzeuglösungen, Lifestyle-Produkte, Outdoor-Produkte, technische Verbindungselemente und andere Industrieausrüstungen, um die Macher, Kreativen, Handwerker und Bauherren der Welt zu unterstützen. Zu den legendären Marken des Unternehmens gehören DEWALT®, BLACK+DECKER®, CRAFTSMAN®, STANLEY®, CUB CADET®, HUSTLER® und TROY-BILT®. Anerkannt für seine Führungsrolle in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (ESG), ist Stanley Black & Decker bestrebt, eine Kraft für das Gute zu sein und seine Gemeinden, Mitarbeiter, Kunden und andere Interessengruppen zu unterstützen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: www.stanleyblackanddecker.com.

Elise Jones

Leiter Inhalt, Kreativ & Erlebnisse

elise.jones@tulip.co

Stanley Black & Decker Medienkontakt:

Brooke Withers

Manager für Öffentlichkeitsarbeit