Tulip Öffnet Interaktive Experience Center für Frontline Operations bei Montage Row in der Nähe von Boston

Das Tulip Experience Center ist eine 15.000 m² große Einrichtung, in der die neueste Technologie für den Einsatz an vorderster Front gezeigt wird, mit gemeinsamen Vorführungen mit DMG Mori, Cognex und Stanley Black and Decker.

APRIL 15, 2021, SOMERVILLE, MA - Anfang dieser Woche eröffnete Tulip sein hochmodernes Lösungslabor und seinen Demoraum, das Tulip Experience Center , in seinem neuen globalen Hauptsitz in Montage Row in Somerville. Das Experience Center wurde auf dem Gelände eines ehemaligen Ford Montage Werks errichtet und ist eine Hommage an die lange Geschichte der Region. Er bietet interaktive Demos der neuesten Technologien für die Arbeit an der Front - einschließlich erweiterter Arbeitsabläufe, Robotik, Freisprechanlagen, Computervision und Konnektivität.

Die Experience Center zielt darauf ab, Ingenieure und Betriebsleiter zu inspirieren, die ihre Mitarbeiter mit der neuesten Technologie ausstatten wollen, um einen menschenzentrierteren Ansatz für die Arbeit an der Frontlinie zu erreichen. Die Besucher können mehr als 20 Demos entdecken, die von Tulip mit DMG Mori, Cognex, Wandelbots, Stanley Black and Decker, RealWear, Vention, Formlabs, Rexroth by Bosch, ZeroKey und Software Defined Automation erstellt wurden. Jede integrierte Demo zeigt die Offenheit, Erweiterbarkeit und Flexibilität, die Tulip und die integrierte Lösung gemeinsam bieten.

Zu den Highlights der integrierten Demonstrationen gehören

• Yo-yo Montage, Tracking- und Inspektionsdemo mit Cognex Kameras und Bildverarbeitungsfunktionen zeigt, wie man Arbeiter führen und die Verfolgung automatisieren kann - so werden potenzielle Fehler vermieden und die Produktivität gesteigert.
  • Geführte RC-Autokommissionierung und Montage Demo mit dem Roboterarm von Wandelbots zeigt, wie kollaborative Roboter dazu beitragen können, die Effizienz zu steigern und die Arbeit befriedigender zu machen, indem sie die körperliche und geistige Belastung bei monotonen Arbeiten verringern.
  • Der freihändige Batch-Prozess-Workflow mit RealWear zeigt, wie geführte Apps auf einem Headset und angeschlossenen Geräten es einer Person ermöglichen können, eine Aufgabe in einem Handschuhfach ohne Hilfe zu erledigen und ordnungsgemäß zu dokumentieren.
  • Full-Loop-Optimierung mit der virtuellen SPS von SDA zeigt, wie Sie die systemeigene Edge-Konnektivität von Tulipmit der Edge IO und den vPLCs von SDA auf dem VMware Edge Compute Stack kombinieren können, um eine Full-Loop-Betriebsoptimierung zu erreichen.
  • Qualitätsinspektion mit Stanley Black and Decker zeigt, wie das Unternehmen die besten Qualitätsinspektions-Apps in mehr als 100 seiner Werke standardisiert und implementiert hat, um die Kontrolle über seinen Qualitätsprozess zu gewährleisten.
  • Die Spindellinie Montage und die Inspektion mit DMG Mori zeigen, wie sie die Produktionstransparenz, die Produktqualität und die Arbeitseffizienz durch die Erweiterung des Bedienpersonals und die Automatisierung des Arbeitsablaufs verbessert haben.

"Wir wollen zeigen, was möglich ist, wenn man sich auf menschenzentrierte Lösungen für den Einsatz an vorderster Front konzentriert", sagt Erik Mirandette, Head of Product and Ecosystems bei Tulip. "Dieser Bereich verschiebt die Grenzen dessen, was möglich ist, wenn neue Technologien wie Computervision, machine learning, kundenspezifische Widgets, Headsets, kollaborative Roboter, Tracker und vPLCs in diese Lösungen integriert werden."

"Unser Gründungsteam kam aus dem MIT Media Lab - wo wir nach dem Ethos 'learning by doing' lebten. Alles, was Sie auf Tulip Experience Center sehen werden, basiert auf realen Szenarien, die uns in Fabriken, Labors, Lagerhäusern und Werkstätten begegnet sind", sagte Natan Linder, CEO von Tulip bei der Eröffnungsveranstaltung.

Besucher können das Tulip Experience Center beim nächsten Tag der offenen Tür besichtigen oder private Führungen unter tulip.co/tulip-experience-center anfragen.

Tulip, das führende Unternehmen im Bereich Frontline-Operationen, hilft Unternehmen, ihre Frontline-Mitarbeiter auszustatten - was zu verbesserter Produktivität, höherer Qualität und größerer Effizienz führt. Das aus dem MIT hervorgegangene Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Somerville, MA, und verfügt über Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland und Ungarn. Es wurde als MES Challenger im Gartner Magic Quadrant, Frost and Sullivan Entrepreneurial Company of the year und als World Economic Forum Global Innovator ausgezeichnet.

Fordern Sie eine Demo an, um mehr zu erfahren.

Kontakt: press@tulip.co